Armin Fuhrer

fuhrer

Berater

Ich biete mehr als 20 Jahre Erfahrung als politischer Journalist und Buchautor. Nach dem Studium der Geschichte, Politikwissenschaft und des Öffentlichen Rechts besuchte ich zunächst die Axel-Springer-Journalistenschule. Anschließend war ich sieben Jahre bei der Tageszeitung Die WELT als innenpolitischer Redakteur, Blattmacher und Parlamentskorrespondent tätig, bevor ich in das Hauptstadt-Büro des Magazins FOCUS wechselte. Ich plante die politischen Seiten inhaltlich und konzeptionell, verfasste Artikel zu den aktuellen politischen Themen und knüpfte zahlreiche politische Kontakte – von BundeskanzlerInnen und Bundesministern über Ministerpräsidenten und Abgeordneten bis hin zu zahlreichen Vertretern gesellschaftlicher Organisationen. Später war ich im investigativen Bereich tätig.

Vor dem Hintergrund all dieser Erfahrungen stehe ich auch für politische Beratung zu Verfügung, übernehme die Ausarbeitung von Kommunikationsstrategien und knüpfe Kontakte zu Politik und Medien.

Name:

Armin Fuhrer