Hier spielt die Musik: Nawrocki PR & Communication legt für Paradise GmbH neues Konzept auf

Bei der Hamburger PR-Schmiede Nawrocki geht es fast forward weiter. Die Agentur betreut nun auch den Digital-Vertrieb Paradise Music mit Sitz in Hamburg und San Franciso. Paradise Music ist auf den digitalen Vertrieb von Musik und Video-Dateien spezialisiert und beliefert weltweit über 500 Portale und Shops. Gleichzeitig bietet das Unternehmen Services in den Bereichen Recht und Abrechnung an. Und sorgt mit der MRT-Technologie für mehr Kontrolle und Transparenz gegenüber den Verwertungsgesellschaften. „Dieses Jahr hat für uns schon sehr gut begonnen. Aber das ist natürlich auch Musik in unseren Ohren, wenn wir nun für Paradise Music ein neues und lautes PR.Konzept umsetzen dürfen“, freut sich Christian Nawrocki über den Gewinn.