Nawrocki PR & Communication verstärkt Kundenliste mit neuem Bundesverband Verrechnungsstellen Gesundheit e. V.

BVVG1200

Hamburg/Berlin. Die Kundenliste der Hamburger Agentur Nawrocki PR & Communication weist einen neuen Eintrag von Gewicht auf. Das erklärte Inhaber Christian Nawrocki. „Der vor einem Jahr in Berlin gegründete Bundesverband Verrechnungsstellen Gesundheit e. V. hat uns mit der Wahrnehmung von Kommunikationsaufgaben betraut“, sagte Nawrocki.
Der von der PVS holding GmbH gegründete neue Bundesverband konzentriere sich auf die Beobachtung und Analyse des politischen Geschehens sowie die daraus folgende Kommunikation mit politisch Verantwortlichen, relevanten Verbänden und Institutionen. Operativ tätig werde der Verband hingegen nicht, erklärte der neue Verbandsgeschäftsführer Frank Rudolph.

„Wir freuen uns, den neuen Bundesverband als anspruchsvollen und großen Kunden bei der Verwirklichung seiner Kommunikationsziele zur Seite stehen zu können“, kommentierte Nawrocki den Neuzugang auf der Kundenliste seiner Firma.

Categories: