Timeacle

Timeacle unterstützt über seine Website den Auftraggeber bei der Buchung von Terminen. Der Kunde kann sich zu einem gewünschten Zeitpunkt einen Termin über Timeacle buchen lassen, sei es beim Friseur, beim Amt oder beim Arzt. Mit einem mobilen internetfähigen Endgerät wie einem Smartphone kann der Auftraggeber sich auch möglicherweise entstehende Wartezeiten anzeigen lassen. So kann er diese Wartezeit für anderen Aktivitäten nutzen, während Timeacle für ihn digital den Platz in der Warteschlange freihält.

Nawrocki PR & Communication hat für die Timeacle GmbH & Co. KG den Vertrieb und die Lobbyarbeit organisiert. Ebenso erarbeitete unsere Agentur für Timeacle das Marktpotential heraus. Wir klärten Fragen wie die, welche Institutionen Interesse an dem System haben könnten und welche Entscheider angesprochen werden mussten.