Beiersdorf
Der Name Beiersdorf steht seit mehr als 130 Jahren für eine innovative Hautpflege. Das Geheimnis des Erfolgs besteht in der starken Innovationskraft und der konsequenten Weiterentwicklung der Marken und Produkte. Ziel von Beiersdorf ist es, sowohl die Qualität der Produkte beständig weiter zu entwickeln als auch das Vertrauen der Kunden darin dauerhaft zu erhöhen.
Curasoft
CuraSoft ist ein führender Anbieter von Software auf dem Pflegesektor. CuraSoft besteht seit 1991. Das Unternehmen arbeitet mit Anbietern von Pflegeleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Die bedienungsfreundliche Software wird dabei im engen Kontakt zu den Kunden ständig weiterentwickelt. Nawrocki PR & Communication hat für CuraSoft die Homepage des Unternehmens entwickelt. Außerdem halten […]
8X4 Beiersdorf
Mit dem Namen 8X4 verbinden sich Deoroller und Roll-Ons der Firma Beiersdorf, die ohne Aluminium auskommen. Die vielfältigen Kreationen von klassisch bis trendy werden von renommierten Parfümeuren kreiert und steigern das persönliche Wohlbefinden Anwendern in aller Welt. 8X4 ist eine bereits seit 1951 eingeführte Marke. Nawrocki PR & Communication setzte die Werbekampagne von 8X4 um, […]
Timeacle
Timeacle unterstützt über seine Website den Auftraggeber bei der Buchung von Terminen. Der Kunde kann sich zu einem gewünschten Zeitpunkt einen Termin über Timeacle buchen lassen, sei es beim Friseur, beim Amt oder beim Arzt. Mit einem mobilen internetfähigen Endgerät wie einem Smartphone kann der Auftraggeber sich auch möglicherweise entstehende Wartezeiten anzeigen lassen. So kann […]