24REPORTERS

Die 24Reporters.com ist 2014 von uns, Dr. Nello Paduano und Christian Nawrocki, entwickelt worden. 24Reporters.com ist das erste deutschsprachige Angebot für partizipativen Video- und Fotojournalismus im deutschsprachigen Raum.

Wir wollen mit unserer Plattform den Internetnutzern die Möglichkeit geben, jederzeit und von jedem Ort aus kommentierte Video und Foto-inhalte, die für andere Nutzer einen News-Charakter haben, über das Internet verbreiten zu können. Dafür stellen wir dem Nutzer neben dem Internet (Website Desktop und mobile Version) auch Apps (vorerst für Android und iOS Smartphones und Tablets) zur Verfügung.

Die Nutzung unseres Angebots ist für den Nutzer nicht nur komplett kostenlos, sondern er kann, wenn wir seine Inhalte aufgrund des Nachrichtenwertes an potentielle Abnehmer wie zum Beispiel Medienunternehmen und Webseiten weiterverkaufen sollten, am Umsatzerfolg in Form einer Provision partizipieren.