Creative, effective and timeless
Nawrocki PR & Communication GmbH & Co. KG
Nawrocki PR & Communication GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in Hamburg und Berlin. Wir bieten Ihnen jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der PR und Kommunikation.
Egal, ob Sie „Neueinsteiger“ oder mit Ihren bisherigen Agentur unglücklich sind. Nawrocki PR & Communication bietet Strategien und Konzepte maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Wir freuen uns auf Sie.
Professional Skills
Experience
Bei Nawrocki PR & Communication sparen Sie beides – Geld & Zeit!
Durch unser perfekt aufgestelltes Team, das Know-how auf höchstem Niveau aus sämtlichen Teilbereichen der PR und Kommunikation mitbringt, können wir umfangreiche Projekte komplett inhouse abwickeln.
Und mehr noch!
Wir verstehen uns als Generalisten, die einen Blick über den Tellerrand werfen und so individuell die strategisch und kreativ besten Lösungen für Sie entwickeln.
… und durch den Einsatz unserer Analyse-Tools bleibt all dies nicht bloß ein Versprechen, sondern eine messbare Größe!
Und wir möchten nur eines: Die Bekanntheit, Kaufbereitschaft, Sympathie und Werbeerinnerung in Ihrer Zielgruppe erhöhen.
Dies erreichen wir durch ein perfektes Zusammenspiel unterschiedlichster Medien (TV, Radio, Print oder Internet), das wir haargenau auf Ihre Wünsche zuschneiden und dadurch Ihre Zielgruppe optimal auf emotionaler Ebene erreichen.
Um eine erfolgreiche Nachhaltigkeit Ihrer Marke am Markt zu schaffen, muss sich diese deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben.
Wir füllen den Namen Ihres Unternehmens bzw. Ihres Produkts mit Leben, um ihn so eindeutig identifizierbar und für den Betrachter „erfahrbar“ zu machen.
Nawrocki PR & Communication entwickelt und festigt daher Ihre Marke mit prägenden Eigenschaften und hohem Wiedererkennungswert, damit Sie einen echten Wettbewerbsvorteil erzielen.
What others say about us
Schauen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Nawrocki PR & Communication und lernen Sie Menschen kennen, die mit Neugier, Begeisterung, Erfahrung und Können Ihre Marken und Märkte wachsen lassen.
Wie verändert die Digitalisierung unsere Beziehungen zueinander und zu Marken?